Unser Service zur Markenidentität

  • Ihre Marke ist die DNA Ihres Unternehmens. Die Art und Weise, wie die Marke und das Logo Ihres Unternehmens von Ihrem Publikum wahrgenommen werden, ist direkt mit Ihrer Markenidentität verbunden.
    Sie ist viel mehr als nur ein Name und ein Logo, sie ist eine visuelle, emotionale und kulturelle Definition Ihres Unternehmens. Wir gehen in die Tiefe, um herauszufinden, wer Sie sind, wo Sie hinwollen und wie Sie dorthin gelangen können, indem wir eine solide Markengrundlage und eine visuelle Identität schaffen, die Ihre Bestrebungen in die Welt hinausträgt.
  • Unsere Grafikdesign-Agentur in Bangkok, Thailand, sorgt dafür, dass wir alle Knoten entwirren, die Ihre Marke daran hindern, kohärent zu sein, und es ihr ermöglichen, ihre Position in Ihrer Branche und Ihrem Markt klar zu definieren.
Wenn Sie auf der Suche nach der richtigen Branding-Agentur sind, um eine herausragende Markenidentität und ein Logo-Design zu schaffen...

Erstellungsprozess

Icon-Erstellung 1

SCHRITT 1

Der Ansatz

Der Ansatz, den unsere Grafikagentur in Bangkok bei der Entwicklung einer Markenidentität verfolgt, besteht darin, dass wir zunächst einen Prozess durchlaufen, der uns hilft, Ihr Unternehmen und seine Tätigkeit umfassend zu verstehen.

AMS ICON 5 WebsiteEinrichtung

SCHRITT 2

Erkundung von

Wir erkunden die Wettbewerbslandschaft, suchen nach Marktlücken, die Ihr Unternehmen ausnutzen kann, und berücksichtigen dabei stets kulturelle und regionale Aspekte. Gemeinsam mit Ihnen legen wir Ihre wichtigsten Unternehmensziele fest, denn die von uns geschaffene Markenidentität soll dazu beitragen, diese Ziele zu erreichen.

Icon Understrading

SCHRITT 3

Konfirmation

Schließlich bestätigen wir gemeinsam mit Ihnen die Persönlichkeit und die Botschaft, die die Marke vermitteln soll, denn ein erfolgreiches Unternehmen muss eine konsistente und positive Wahrnehmung schaffen, anstatt zu versuchen, alle denkbaren positiven Eigenschaften zu kombinieren.

SCHRITT 4

Logo-Entwurf

Logodesign Bangkok In den Büros von Asia Media in Bangkok, Thailand, arbeiten einige der besten strategischen Denker und kreativen Gestalter, die man finden kann. Über sie setzen wir unseren effizienten, prozessbasierten Grafikdesign-Ansatz ein, der strategisches Marketing und Kreativität zu einer facettenreichen visuellen und verbalen Markenidentität verbindet.

SCHRITT 5

Präsentation

Wir stellen Ihnen mehrere Logo-Design-Optionen zur Auswahl, überarbeiten Ihre bevorzugte Wahl, bis sie Ihre Ziele und Wünsche perfekt widerspiegelt, und bieten Ihnen ein umfassendes Angebot an fertigen Entwürfen für alle möglichen Bedürfnisse.

SCHRITT 6

Objectif

Ganz gleich, ob es sich um eine völlig neue Markenidentität handelt, um ein bestehendes Design, das aufgefrischt werden muss, oder um ein Design, das in eine andere Sprache übertragen werden muss, um neue Märkte zu erschließen - wir haben die Erfahrung, die es Ihnen ermöglicht, eine aussagekräftige Markenidentität zu entwickeln, die Ihr Unternehmen stärken wird.

Wenn Sie auf der Suche nach der richtigen Branding-Agentur sind, um eine herausragende Markenidentität und ein Logo-Design zu schaffen...

Sie vertrauen uns

Symbol kopieren 06 1
Symbol 17 17
Symbol kopieren 09 1
Symbol 16 1
Symbol kopieren 11 1

"Asia Media hat auch eine schlankere Version unseres Logos entworfen, bei der das MPG-Blau mit dem umgekehrten weißen Sonnenblumenkern-Spiralen-Logo prangt. Ich glaube, dass das neue Design die multidisziplinäre berufliche Praxis unseres Unternehmens perfekt widerspiegelt.

LUCA BERNARDINETTI

Geschäftsführender Partner

Kalle Siebrieng Interner Kommunikationsmanager für Nissan Asien-Pazifik

Ich schätze nicht nur ihr hochwertiges Design, sondern auch ihre strategische Beratung - sie scheuen sich nicht, Meinungen in Frage zu stellen - und ihre "Make-it-happen"-Einstellung.

Kelle Siebring

Managerin für Unternehmenskommunikation in Asien und Ozeanien

Yord Somjit Bild von PAAP Studio

"Die Designer von AMS sind sehr kreativ, emphatisch und einfallsreich. Ich bin wirklich froh über das Logodesign und die Markenidentität, die sie geschaffen haben und die voll und ganz dem Geist von Bangkok Tea entsprechen, den ich hatte."

YORD SOMJIT

CEO & Gründer

Denis Dupart Fairmont   Hotel

"Wir baten AMS um Hilfe bei der Gestaltung unserer Markenidentität und unseres Logos für unser neues Luxusresort Fairmont auf den Malediven. Die Ergebnisse waren trotz einer sehr kurzen Frist hervorragend."

Denis Dupart

Fairmont Malediven General Manager

"Asia Medial hat sich um alle unsere Designprojekte gekümmert, einschließlich Logodesign und Markenidentität. Die Liebe zum Detail und die Kreativität haben immer unsere Erwartungen und Fristen erfüllt."

BERND LEPPER

CEO

Fragen zu Markenidentität und Logodesign

Sie sollten Ihr Markenimage regelmäßig aktualisieren, denn wir glauben, dass es wichtig ist, dafür zu sorgen, dass Ihre Marke frisch und relevant bleibt und dem entspricht, wie Ihr Unternehmen von den Kunden wahrgenommen werden soll. Allerdings sollten Sie darauf achten, dass eine zu häufige und zu drastische Aktualisierung Ihrem Unternehmen schaden kann.

Ihr Logo ist das Herzstück Ihrer Markenbildung, und es ist wichtig, dass Sie sich mit Ihrer visuellen Identität von Ihren Mitbewerbern abheben. Ein individuell gestaltetes Logo ist eine hervorragende Möglichkeit, dies zu erreichen.

Denn Ihr Logo und Ihre Markenidentität sind das visuelle Gesicht Ihres Unternehmens in der Öffentlichkeit, und die Menschen werden sich anhand dieser visuellen Identität ein Bild von Ihnen machen. Ihr Logo wird auf jeder Visitenkarte, jedem Briefkopf, jeder Broschüre, jeder Anzeige, jeder Produktverpackung und jeder Social-Media-Seite erscheinen. Es sollte also nicht nur technisch gut ausgeführt sein, sondern auch einen guten Eindruck hinterlassen. Sie brauchen einen Designer, der über das Fachwissen, das Talent und die Erfahrung verfügt, um Ihnen das Ergebnis zu liefern, das Ihr Unternehmen verdient.

Der Zeitrahmen hängt von den spezifischen Bedürfnissen und Herausforderungen ab, aber wir arbeiten schnell und effizient und hoffen, dass wir das Design innerhalb von 3-4 Wochen fertigstellen können, wenn wir schnelles Feedback erhalten.

In der ersten Präsentationsphase schlagen wir Ihnen 3 Logostile vor, die jeweils 2 oder 3 Farbpaletten enthalten. So haben Sie eine gute Auswahl, und wenn Ihnen einer davon gefällt (und wir sind sicher, dass Ihnen mindestens einer davon gefällt!), werden wir den ausgewählten Entwurf bis zur Druckvorlage ausarbeiten.

Wir legen großen Wert darauf, Ihr Unternehmen und Ihre Ziele zu verstehen, und die Agentur beschäftigt einige der besten Designer in Bangkok, so dass wir sicher sind, dass wir es auf Anhieb richtig machen. Wenn Ihnen jedoch die erste Auswahl nicht gefällt, arbeiten wir so lange daran, bis Sie vollkommen zufrieden sind.

Sobald Sie das vereinbarte Budget genehmigt und die 50 %ige Vorauszahlung geleistet haben.

Der Name Ihrer Marke ist, wenn überhaupt, noch wichtiger als ihre visuelle Identität. Der Name Ihrer Marke ist eine Entscheidung, die den Rahmen für Ihr Unternehmen vorgibt und seine Zukunft prägt. Bei Asia Media in Bangkok waren wir schon immer der Meinung, dass die Suche nach einem starken, einzigartigen Markennamen ein unverzichtbarer erster Schritt im strategischen Markenentwicklungsprozess ist. Wir verfügen über ein bewährtes Verfahren, das darauf abzielt, einen Namen zu finden, der zur Marke und zum Markt passt, einprägsam ist und bei den Kunden Vertrauen und Glauben schafft. Wenn Sie mehr über unsere Expertise im Bereich Brand Naming erfahren möchten.

Die Antwort ist einfach: Das Design gehört Ihnen. Wir übergeben Ihnen alle Kunstwerke nach Abschluss des Projekts.

Ihr Logo ist das Herzstück Ihrer visuellen Identität und ein wichtiger Faktor für Ihren heutigen Erfolg. Aber wie die Produkte, die Sie verkaufen, muss es mit der sich ständig verändernden Gesellschaft Schritt halten. In den letzten mehr als 10 Jahren waren wir an zahlreichen "Logo-Evolution"-Projekten beteiligt. Unser Designprozess umfasst die Aktualisierung des Logos, um ein klares, modernes Bild zu vermitteln und gleichzeitig die wichtigen Elemente der Markenerkennung und des Markenerbes zu erhalten.

Ihr Markenname und Ihr Logo werden zu Schlüsselsymbolen für das Gesicht eines erfolgreichen Unternehmens gegenüber seinen Kunden. Daher ist es sinnvoll, dass diese wichtigen Elemente vor Nachahmung durch Wettbewerber geschützt werden. Wir achten stets darauf, dass unsere Entwürfe originell und schutzfähig sind, und wir empfehlen dringend, einen Markenanwalt zu konsultieren, da Markenanmeldungen ziemlich kompliziert sein können, insbesondere wenn Schutz in mehreren Ländern angestrebt wird. Wir haben im Laufe der Jahre mit einer bestimmten Anwaltskanzlei hier in Bangkok zusammengearbeitet und würden diese gerne an Sie weiterempfehlen.

Es war schon immer unsere Philosophie, während eines Logodesign-Projekts eng mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten. Zu Beginn des Prozesses werden wir Ihrem Unternehmen einen Kundenbetreuer aus unserem Büro in Bangkok zuweisen, der während des gesamten Prozesses als Ihr Ansprechpartner fungiert. Wir möchten so viel wie möglich über Ihr Unternehmen, seine Produkte, den Markt und die Konkurrenz erfahren. Danach werden wir Ihnen mindestens 3 Logoentwürfe zur Prüfung und zum Feedback vorlegen. Sobald Sie sich für einen Entwurf entschieden haben, wird unser Designteam Ihre Kommentare berücksichtigen und das ausgewählte Logo in verschiedenen Farbkombinationen überarbeiten, bis Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Nach der endgültigen Genehmigung des Logodesigns geben wir Ihnen alle Grafiken frei. Ohne zusätzliche Kosten stellen wir Ihnen diese in einer Reihe von Formaten zur Verfügung, darunter Adobe Illustrator (AI), PDF, JPG, SVG und PNG (mit transparentem Hintergrund).

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden ein Angebot für Markenidentität und Logodesign.
Oder fragen Sie uns nach einem Termin mit unseren Teams, online oder in unserem Büro in Bangkok, Thailand.

Our brand identity service

  • Your brand is your company’s DNA. The way your company’s brand and logo are perceived by your audience is directly linked to your brand identity.
    It is a lot more than just a name and logo, it is a visual, emotional and cultural definition of your company. We dig deep to uncover who you are, where you want to go and how you can get there through creating a solid brand foundation and visual identity to carry your aspirations into the world.
  • Our graphic design agency in Bangkok, Thailand is here to make sure that we untangle any knots that may be inhibiting your brand from being coherent and enabling it to clearly define its position in your industry and market.
If you are looking for branding services to create exceptional online and offline experiences for your audience...

Logo design & brand identity references

Creation process

Icon Creation 1

STEP 1

The approach

The approach our graphic design agency in Bangkok takes to creating a brand’s identity is to begin by following a process that will help us get an all-round understanding of your company and its operation.

AMS ICON 5 WebsiteSet Up

STEP 2

Exploring

We explore the competitive landscape; we look for and isolate market gaps that your business can capitalize upon, and we are always mindful of any cultural and regional considerations. We determine, with you, your key company goals, as the brand identity we create is designed to help fulfill these goals.

Icon Understrading

STEP 3

Confirmation

Finally, we confirm with you the personality and message you want the brand to communicate, as any successful company needs to create a consistent and positive perception, rather than trying to combine every conceivable positive trait.

STEP 4

Logo Design

Logo design bangkok Asia Media’s offices in Bangkok, Thailand, have, in-house, some of the best strategic thinkers and creative designers to be found. Through them, we deploy our efficient processed-based graphic design approach, which combines strategic marketing and creativity into a multifaceted visual and verbal brand identity.

STEP 5

Presentation

We will present several logo design options for you to consider, will revise your preferred choice until it is a perfect reflection of your goals, aims, and desires, and we will provide you with a comprehensive range of finished artworks for all possible needs.

STEP 6

Priority

Our priority is to deliver a visual brand identity that expresses personality and that creates opportunities for your company to grow and be successful. Whether it is a completely new brand identity, an existing design that needs to be refreshed, or one that needs to be adapted into another language to penetrate new markets, we have the experience to enable you to develop a meaningful brand identity, that will strengthen your company.

If you are looking for branding services to create exceptional online and offline experiences for your audience...
Questions about brand identity & logo design

Keeping your brand image updated is something you should consider doing fairly regularly, as we believe it’s important to ensure that your brand remains fresh, relevant, and in line with how you want your company to be perceived by customers. However, you do need to be careful too frequently and too dramatically can actually hurt your business.

Your logo is central to your brand building, and it is important that your visual identity sets you apart from your competitors. A custom designed logo is one excellent way to do that.

Because your logo and brand identity is the visual face of your business to the public and people will form an impression of you based on that visual identity. Your logo will appear on every business card, letterhead, brochure, advertisement, product packaging, social media page, so, not only should it be well-executed technically, but it also needs to leave a great impression. You need a designer with the expertise, talent and experience to provide you with the result your business deserves.

Timelines will vary according to specific needs and challenges, but we do work quickly and efficiently, and would hope, with speedy feedback, to complete the design within 3-4 weeks.

At the initial presentation stage we will propose 3 logo styles, with each having 2 or 3 color palettes. This will give you a good selection to choose from, and assuming one appeals (and we are confident that you will love at least one of them!), we will then work up the one selected to artwork stage.

We take great store in understanding your business and your aims, and the agency employs some of the best designers in Bangkok, so we are confi- dent in getting it right first time. If however, you don’t like the first selection, we will keep working on it until you are completely satisfied.

As soon as you’ve approved the agreed budget and have paid the 50% up front fee.

Your brand name is, if anything, even more important than its visual identity. Naming your brand is a decision that will set the stage for your business and will shape its future. At Asia Media, in Bangkok, we have always been of the view that finding a strong, unique brand name is an indispensable first step in the strategic brand development process. We have a proven process that that is designed to uncover a name that is right for the brand and its market, is memorable, and will create customer confidence and belief. If you want to know more about our Brand Naming expertise.

Simple answer, this one you own the design. We hand over all artworks to you on completion of the project.

Your logo is the core of your visual identity and a major factor behind your success today. But like the products you sell, it needs to keep pace with an ever-changing society. Over the past 10 years and more, we have been involved in numerous “logo evolution” projects and our design process involves updating the logo to deliver a clean, modern image, whilst maintaining the important elements of brand recognition and brand heritage.

Your brand name and logo become key symbols of a successful organization’s face to its customers. Therefore, it makes sense that these important elements are protected from competitive imitation. We always ensure that our designs are original and are protectable and we highly recommend consulting with a Trademark Attorney as trademark applications can be rather complicated, particularly if protection is sought in a number of countries. We have worked, over the years, with one particular property law firm here in Bangkok, and would be happy to refer the company to you.

It has always been our philosophy to work closely with our clients throughout a logo design project and at the start of the process we will assign an Account Manager from our Bangkok office to your business who will act as your liaison throughout. We will want to discover all we can about your company, its products, the market and the competition. After that, we will be submitting at least 3 logo designs to you for consideration and feedback. Once you have made a choice, our design team will take your comments on board and will fine-tune the selected logo and will produce it a number of color combinations until you are completely satisfied with the outcome.

We release to you all artworks after final approval of the logo design. At no extra cost, we provide these in a number of formats, including Adobe Illustrator (AI), PDF, JPG, SVG and PNG (with transparent background).

Get a quotation for brand identity & logo design within 24 hours.
Or ask us for an appointment with our teams, online or in our office located in Bangkok, Thailand.