Kein Kompromiss

Wir verbinden die Liebe zu großer Ästhetik und die Leidenschaft für Design, um eine 100% anpassbare Website zu erstellen, die sowohl visuell als auch durch die Erfahrung Ihrer Benutzer wirkt.

Während des Erstellungsprozesses engagiert sich unser internes Website-Designer- und Website-Entwicklerteam für:

  • Transparenz durch ständigen Zugang zu den Website-Entwürfen und der anschließenden Entwicklung der Website.
  • Jederzeit Unterstützung durch einen engagierten Projektleiter für Ihr Projekt
  • Einhaltung aller Ihrer Fristen und Erwartungen

Erschließen Sie Ihr Markenpotenzial durch Ihre Website

AMS ICON VerbessernSieIhreWertschätzung
Steigern Sie Ihren Verkehr

Ziehen Sie qualifizierte Leute mit einer SEO-optimierten Website an, die Ihre Markenbekanntheit und Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen erhöht.

Icon GetMoreLeads
Verbessern Sie Ihren wahrgenommenen Wert

Bringen Sie Ihre Nutzer in Ihr eigenes Universum, indem Sie Ihre Website in völliger Übereinstimmung mit Ihrer Markenidentität gestalten, um sich abzuheben und den wahrgenommenen Wert Ihrer Produkte oder/und Dienstleistungen zu erhöhen.

Icon VerbessernSieIhrenGefühlswert
Mehr Leads erhalten

Binden Sie Ihre potenziellen Kunden, indem Sie ihnen eine ergonomische und effiziente Website zur Verfügung stellen, die sich auf die Benutzeroberfläche und das Benutzererlebnis konzentriert und die Menschen dazu bringt, mit Ihnen zu interagieren.

Fallstudie

Lub d Logo-Design

Eine brandneue Website für ein junges Publikum

In den ersten Entwurfsphasen leistete unser UX-Designteam einen großen Beitrag, indem wir einen Planungs- und Forschungsprozess einleiteten, um herauszufinden, was die Nutzer sehen wollten.

Wir wollten sicherstellen, dass sich die Besucher der Website bei der Navigation wohlfühlen und ihr Interesse durch das farbenfrohe, fröhliche und helle Erscheinungsbild geweckt wird. Untypischerweise wurde die Website zunächst für Mobiltelefone entworfen und dann für den Desktop angepasst, um der jungen Zielgruppe gerecht zu werden.

Lub d Website-Design für Mobiltelefone - GIF

Mit gezielten und sehr visuellen Schiebereglern, die mit Pinsel-Effekten arbeiten, hebt diese einzigartige Website die Marke Lub d auf eine direkte und positive Weise hervor und unterstützt sie.

Wir haben jeden Aspekt der technischen Elemente der Website optimiert, um ein schnelles Laden zu gewährleisten und den Nutzern ein optimales Erlebnis zu bieten.

Lub d Website-Design für Mobiltelefone - GIF
Symbol kopieren 03 1

Ein Website-Design, das sich abhebt

Die Herausforderung für unsere Designer bestand darin, eine B2B-Website zu erstellen, die S&J von seinen Konkurrenten in einem hart umkämpften Markt abhebt, in dem viele ähnliche Produkte durch ähnliche Technologien anbieten.

Auffällige Fotos, dynamische Farben und aussagekräftige Überschriften sorgten für ein Erscheinungsbild, das das Unternehmen eindeutig als selbstbewussten, innovativen Marktführer positionierte. Ergänzt wurde dies durch prägnante und aufschlussreiche Inhalte, die von unseren ortsansässigen englischen und thailändischen Textern erstellt wurden.

SJ Webseitengestaltung GIF 2

Durch die Verwendung des Wordpress Content Management Systems bei der Entwicklung der Website wird sichergestellt, dass die Website einfach zu verwalten ist - wichtig für ein Unternehmen, das seine Produktpalette regelmäßig aktualisiert - und wir bieten einen kompletten Website-Hosting- und Wartungsservice für S&J, so dass die Website zu 99,9 % problemlos funktioniert.

SJ Webseitengestaltung GIF 2
Schaffen Sie ein außergewöhnliches Online-Erlebnis für Ihre Nutzer...

Prozess der Website-Erstellung

Icon Understrading

SCHRITT 1

Verstehen

Wir treffen uns mit Ihnen, um sicherzustellen, dass wir Ihre Vision, Ihre Bedürfnisse und Ihre Erwartungen vollständig verstehen, um sowohl Ihre Nutzer als auch Sie zufrieden zu stellen. Und wir definieren gemeinsam Ihre Website-Map und die verschiedenen Webseitenvorlagen.

Icon-Erstellung 1

SCHRITT 2

Erstellung

Wir stellen Ihnen zwei verschiedene Designkonzepte für die wichtigsten Schlüsselseiten zur Verfügung. Sobald Sie Ihr bevorzugtes Konzept ausgewählt haben, überarbeiten wir das Design auf der Grundlage Ihres Feedbacks, bis Sie vollständig zufrieden sind.

AMS ICON 3 VollständigeWebsiteundÜberarbeitungen

SCHRITT 3

Vollständiges Webdesign & Überarbeitung

Sobald die wichtigsten Seiten fertig sind, setzen wir die Gestaltung aller anderen Seiten fort, sowohl für Laptops als auch für mobile Geräte. Dann überarbeiten wir diese Seitenentwürfe als Reaktion auf Ihr Feedback.

AMS ICON 4 Entwicklung

SCHRITT 4

Web-Entwicklung

Wenn die Entwürfe fertig sind, beginnen wir mit der Entwicklung aller Seiten. Während des Prozesses stellen wir sicher, dass die Reaktionsfähigkeit gut funktioniert und die Website-Entwicklung perfekt mit dem Website-Design übereinstimmt.

Icon WebsiteSetUp

SCHRITT 5

Website einrichten

Alle Ihre Inhalte (Texte, Bilder usw.) werden von unserem Team auf der Website umgesetzt. Außerdem richten wir Ihr SEO ein und optimieren die Geschwindigkeit Ihrer Website.

AMS ICON 6 Erprobung und Markteinführung

SCHRITT 6

Testen & Einführen

Wir testen die Website, um sicherzustellen, dass sie voll funktionsfähig ist.
Sobald sie fertig ist, programmieren wir gemeinsam mit Ihnen den Start und unterstützen Sie während des gesamten Prozesses.

Website-Funktionen und -Tools

téléchargement 1

Wordpress CMS

In der Regel entwickeln wir Websites auf Wordpress , dem beliebtesten Content Management System, das von 38 % der Websites weltweit verwendet wird. Mit diesem CMS können Sie alle Inhalte Ihrer Website nach einer kurzen, kostenlosen Schulung leicht selbst implementieren und verwalten.

Gruppe 1654

InVision

InVision ist eine beliebte Plattform für die Zusammenarbeit bei der Gestaltung von Websites, die es Ihnen ermöglicht, rund um die Uhr auf die aktualisierten Website-Designs zuzugreifen. Außerdem können Sie Ihr Feedback direkt mit unserem Designerteam über InVision teilen. Außerdem verfügt das Tool über eine Website-Visualisierungsfunktion, die es Ihnen ermöglicht, auf den Website-Designs zu navigieren, als ob sie bereits entwickelt wären.

Symbol kopieren 17 1

Reaktionsfähigkeit

Unsere Websites sind so konzipiert, dass sie sich automatisch an die Bildschirmgröße des Geräts Ihres Nutzers anpassen. Eine responsive Website bietet dem Betrachter einen weitaus besseren und einfacheren Zugang zu Ihren Online-Inhalten, was für das Nutzererlebnis von entscheidender Bedeutung ist.

Cloudways Logo

Cloudways

Cloudways ist eine verwaltete Cloud-Hosting-Plattform, die von unserem Web-Entwicklungsteam verwendet wird, um Ihre brandneue Website zu erstellen. Daher können Sie Ihre Website während des gesamten Webentwicklungsprozesses sehen, wann immer Sie wollen.

gtmetrix logo weiß 2

GTmetrix pro

Die Ladezeit ist von grundlegender Bedeutung, um Ihren Nutzern ein großartiges Erlebnis zu bieten und ist ein wichtiger SEO-Faktor. Daher verwenden wir GTmetrix, um die Geschwindigkeit Ihrer Seiten zu analysieren und zu optimieren, um Ihnen die schnellste Website zu liefern, die wir können.

Google Analytics Logo 1

Google Analytics

Google Analytics ist ein kostenloser Dienst zur Analyse der Besucherzahlen, der von mehr als 10 Millionen Websites genutzt wird. Wir synchronisieren ihn mit Ihrer Website, damit Sie Ihren Website-Traffic und andere Daten verfolgen können.

SUite Adobe Logo Design

Adobe Suite

Unser Website-Design-Team verwendet die Software von Adobe, um die besten Kunstwerke zu produzieren. Wir erstellen und bearbeiten schöne Bilder mit Photoshop, zeichnen Illustrationen mit Illustrator und entwerfen Prototypen und teilen Benutzererfahrungen mit Adobe XD.

Schaffen Sie ein außergewöhnliches Online-Erlebnis für Ihre Nutzer...

Sie vertrauen uns

Symbol kopieren 07 1
Symbol kopieren 03 1
Symbol kopieren 06 1
Symbol kopieren 09 1
Symbol kopieren 05 1
Vincent Cloitre

"Ich nutze die Dienste von Asia Media Studio nun schon seit 4 Jahren.
Sie haben mich erfolgreich bei der Entwicklung einer echten Markenstrategie für mein Buchhaltungsunternehmen unterstützt und beraten."

Vincent Cloitre

Geschäftsführender Direktor

Bo Nielsen aus SJ

"Wir waren von allen Aspekten ihrer Arbeit unglaublich beeindruckt, vor allem von unserem Website-Projekt. Wenn Sie auf der Suche nach einer agilen Kreativagentur sind, die äußerst kompetent, angenehm in der Zusammenarbeit und reaktionsschnell ist, dann ist Asia Media der richtige Partner für Sie."

Bo Nielsen

Geschäftsführender Vizepräsident

BERNARDINETTI Luca AS19 rev

"Unser neues Website-Design spiegelt unsere multidisziplinäre Berufspraxis perfekt wider und bringt die Kernwerte des Unternehmens zum Ausdruck. Die von Asia Media geleistete Arbeit ist ausgezeichnet, und wir haben ihre Dienste seither mit großer Zufriedenheit in Anspruch genommen."

Luca Bernardinetti

Geschäftsführender Partner

Yord Somjit Bild von PAAP Studio

"Ihre Designer sind sehr professionell, kreativ und reaktionsschnell. Ich bin wirklich stolz auf die von ihnen gestaltete Website, die unser Branding perfekt ergänzt."

YORD SOMJIT

Gründer & CEO

Bild 35940 Sofitel

"Ich habe in der Vergangenheit mit vielen Agenturen zusammengearbeitet, und zum ersten Mal konnten wir ein Projekt pünktlich starten und freigeben, mit den besten Ergebnissen, die wir erwarten konnten. Ihre technologische Agilität und Kreativität hat uns auch geholfen, uns von einer stillgelegten Agentur zu erholen."

Luc Boutet

Direktorin für digitales Marketing im Sofitel Thailand & Kambodscha

Website-Optionen

Symbol kopieren 25 1

Wartung der Website

Stellen Sie sicher, dass Ihre Website jederzeit voll funktionsfähig und fehlerfrei ist, um schlechte Nutzererfahrungen zu vermeiden, die Sie Geld kosten können. Unter Website-Wartung versteht man die regelmäßige Überprüfung Ihrer Website, um sie auf dem neuesten Stand zu halten und Probleme und Fehler zu beheben, sobald sie auftreten. Unser monatliches Wartungsabonnement deckt Sicherheit, Updates, Backups, Support, Notfälle und vor allem Seelenfrieden ab.

Sans titre 6

Hosting mit Flywheel

Wenn Sie Ihre Website richtig hosten, bedeutet das mehr Besucher und eine bessere Nutzererfahrung. Lange Ladezeiten wirken sich sehr negativ auf Ihre SEO aus - 40 % der Besucher verlassen eine Website, wenn sie nicht in weniger als 3 Sekunden geladen ist.
Unser Flywheel Hosting-Service bietet eine sichere Website mit hoher Ladegeschwindigkeit, egal wo auf der Welt sich Ihre Nutzer befinden.

SEO-Dienstleistungssymbol 1

Optimierung der Suchmaschine

Schaffen Sie Synergien zwischen Ihrer neuen Website und SEO, um Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu erhöhen, qualifizierte Nutzer mit starken Absichten zu gewinnen und eine langfristige Wachstumsstaffel für Ihr Unternehmen aufzubauen. Wir erarbeiten für Sie eine angepasste SEO-Strategie, helfen Ihnen bei der Umsetzung und bieten Ihnen eine Nachbereitung durch Unterstützung und monatliche Berichte. Mehr Details hier.

Symbol kopieren 19 1

Fortgeschrittenes UX-Website-Design

Planen Sie mit uns den perfekten Nutzerfluss, um eine relevante Erfahrung zu schaffen, die verbindet, konvertiert und mit einer handlungsorientierten Lösung die Loyalität der Nutzer aufbaut.
UX-Website-Design umfasst die Gestaltung des gesamten Prozesses des Erwerbs und der Integration von Produkt, Design, Benutzerfreundlichkeit und Funktion.

Symbol kopieren 23 1

Social Media-Anzeigen

Nutzen Sie die Macht der sozialen Medien, um ein bestimmtes Publikum mit relevanten Anzeigen zielgerichtet zu erreichen, kombiniert mit einem gut durchdachten Website-Design, um mehr Leads zu generieren. Von der Markenbekanntheit bis zur Konversion - wir wählen die für Ihre Zielgruppe und Ihre Ziele am besten geeigneten sozialen Medien aus.

Symbol Kopie 22 1

Google Ads

Nutzen Sie die Werbeplattform von Google, um über Textanzeigen, Produktlisten oder visuelle Elemente potenzielle Kunden zu erreichen und sie dann über Ihre gut gestaltete Website zu konvertieren. Positionieren Sie Ihre Marke/Dienstleistung/Produkt sofort an der Spitze der Suchanfragen, um Sichtbarkeit, Klicks und Leads zu gewinnen.

Symbol kopieren 18 1

Inhaltliches Marketing

Erstellen Sie hochwertige, konsistente und ansprechende Inhalte, die die Entscheidungsfindung Ihres Publikums durch Beiträge in sozialen Medien, Blogartikel, E-Books usw. beeinflussen. Mit Content Marketing können Sie Vertrauen bei Ihrem Publikum aufbauen, die Konversionsraten verbessern, mit Ihren Kunden in Kontakt treten und mehr Leads generieren.

Fragen zu Website-Design und -Entwicklung

Diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Es hängt von der Anzahl der gewünschten Seiten ab, davon, ob der gesamte Inhalt zu Beginn des Projekts zur Verfügung steht, und davon, wie viel Entwicklung erforderlich ist, denn eine E-Commerce-Site benötigt deutlich mehr Zeit. Als Richtwert sollten Sie jedoch 2-3 Monate einplanen.

Stellen Sie sich vor, Sie würden Ihren Ausstellungsraum nie aktualisieren, keine neuen Produkte einführen, Ihre Werbung nicht ändern ... Ihre Website ist ein Spiegelbild Ihres Unternehmens und sollte wie jede andere Facette Ihres Betriebs behandelt werden. Außerdem reagieren Google und andere Suchmaschinen positiv auf neue Inhalte, und eine regelmäßige Aktualisierung Ihrer Website führt zu besseren Platzierungen.

AMS entwirft Websites immer unter Verwendung von benutzerfreundlichen Content-Management-Systemen, wie z. B. Wordpress . So können Sie oder Ihre Mitarbeiter das System mit sehr wenig Schulungsaufwand verwalten und Daten beliebig oft hinzufügen oder löschen.

Wir bieten Ihnen eine entsprechende Schulung für Wordpress an, die in unserem Angebot enthalten ist.

Wir werden Ihnen zwei verschiedene Konzepte vorlegen, die beide Ihre Unternehmensziele widerspiegeln. Jedes Konzept wird Ihnen 2 oder 3 Seiten zeigen, und sobald Sie Ihre bevorzugte Ausführung ausgewählt haben, werden wir die anderen Seiten für dieses Konzept ausarbeiten. Wenn Sie mit einem der beiden Konzepte nicht zufrieden sind oder Änderungen wünschen, werden wir so lange an den Entwürfen arbeiten, bis Sie zufrieden sind.

Wie bei einem neuen Auto ist die Wartung, d. h. die regelmäßige Überprüfung Ihrer Website auf Probleme und Fehler sowie deren Aktualisierung und Relevanz, für den reibungslosen Betrieb Ihres Unternehmens unerlässlich. Eine gute Wartung sorgt dafür, dass die Kunden gebunden und gehalten werden; eine schlechte Wartung kann zu ernsthaften Problemen und Rückschlägen für Ihr Unternehmen führen. Asia Media bietet zuverlässige Website-Wartungspakete an, die SEO, Hosting, Sicherheit und Updates, Backups, Support, Content-Texterstellung und Seelenfrieden umfassen. Sprechen Sie mit uns darüber, was wir Ihnen anbieten können.

Um Ihre Website online zu präsentieren, benötigen Sie sowohl einen Domänennamen als auch ein Webhosting-Konto. Mit dem Kauf eines Domänennamens erhalten Sie das Recht, diesen Namen für einen bestimmten Zeitraum (in der Regel ein Jahr) zu verwenden. Das Webhosting wird benötigt, um die Dateien Ihrer Website zu speichern. Wir bieten Domänennamen und Hosting-Dienste an und können Ihnen bei diesem Prozess nahtlos helfen.

Holen Sie sich innerhalb von 24 Stunden einen Kostenvoranschlag für Website-Design und Website-Entwicklung.
Oder vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Teams, online oder in unserem Büro in Bangkok, Thailand.

No compromise

We combine a love for great aesthetics and a passion for design, to create a 100% customizable website that impacts both visually and experientially with your users.

During the creation process, our In-house website designers and website developers team is committed to:

  • Being transparent through ongoing access to the website designs and then the website development.
  • Assisting you at any time with a dedicated project manager for your project
  • Meeting all your deadlines and expectations

Unlock your Brand Potential through your website

AMS ICON ImproveYourPerceivedValue
Increase your traffic

Attract qualified people with an SEO optimized website that will enhance your brand awareness and your visibility on the search engines.

Icon GetMoreLeads
Improve your perceived value

Bring your user into your own universe through a website design in total adequation with your brand identity to stand out and increase your products or/and services perceived value.

Icon ImproveYourPerceivedValue
Get more leads

Retain your prospects by providing them with an ergonomic and efficient website focused on the User Interface and the User Experience that will prompt people to interact with you.

Case study

Lub d Logo Design

A brand new website for young audience

The initial design stages involved huge input from our UX design team, as we set out a planning and research process to determine what users wanted to see.

We aimed to ensure site visitors felt comfortable with navigation and their interest held through the colourful, cheerful, bright look and feel. Atypically, the website was designed first for mobile, then adapted for desktop, due to the young target audience.

Lub d website design for mobile - GIF

With targeted and highly visual sliders using brush effects, this unique website differentiates and endorses the Lub d brand in a forthright and positive way.

We have optimized every aspect of the website’s technical elements to ensure fast loading in order to give the best user experience.

Lub d website design for mobile - GIF
icon copy 03 1

A website design to stand out

The challenge for our designers was to create a B2B website that would differentiate S&J from its rivals in a highly competitive market with many able to propose similar products through alike technologies.

Striking photographic images, dynamic colors and strong headlines delivered the look and feel that clearly positioned the company as a confident, innovative market leader. This was enhanced by succinct and enlightening content prepared by our resident English and Thai copywriters.

SJ Website design GIF 2

Using the WordPress Content Management System in the site’s development ensures that the website is simple to manage – important for an organization that is regularly updating its product range – and we provide a complete website hosting and maintenance service for S&J, with the website operating 99.9% issue-free.

SJ Website design GIF 2
Create an exceptional online experience for your users...

More website design projects

Website creation process

Icon Understrading

STEP 1

Understanding

We meet with you to ensure we fully understand your vision, needs and your expectations in order to satisfy both your users and you. And we define together your website map and the different web page templates.

Icon Creation 1

STEP 2

Creation

We provide you with two different design concepts for the main Key pages. Once you have selected your preferred concept, we revise the design based on your feedback until you are completely satisfied.

AMS ICON 3 FullWebsiteandRevisions

STEP 3

Full web design & revisions

Once the key pages are done, we continue designing all the other pages, for both laptop and mobile devices. Then we revise these page designs in response to your feedback.

AMS ICON 4 Development

STEP 4

Web development

When the designs are ready, we start developing all the pages. During the process, we ensure that the responsiveness works well and the website development matches the website design perfectly.

Icon WebsiteSetUp

STEP 5

Website set-up

All your content is implemented (text, pictures etc…) on the website by our team. Moreover, we set up your SEO and optimize your website speed.

AMS ICON 6 TestingandLaunching

STEP 6

Testing & Launching

We test the website to make sure that is fully-functional.
Once it is ready, we program together with the launch and provide you assistance throughout the process.

Website features & tools

téléchargement 1

WordPress CMS

We usually develop websites on WordPress, the most popular Content Management System, used by 38% of websites in the world. This CMS allows you to easily implement and manage all your website content by yourself, after a short training session that we provide free of charge.

Group 1654

InVision

InVision is a popular website design collaboration platform that allows you to access 24/7 to the updated website designs. Moreover, you can directly share your feedback with our designers team via InVision. Besides, the tool has a website visualization feature that enables you to navigate on the website designs as if they were already developed.

icon copy 17 1

Responsiveness

Our websites are designed to automatically resize to suit the screen size of your user’s device. A responsive website gives far greater and easier access to your online content for your viewer, which is essential for the user experience.

Cloudways logo

Cloudways

Cloudways is a managed cloud hosting platform used by our web development team to build your brand new website. Therefore, you would be able to have a look at your website all along the web development process whenever you want.

gtmetrix logo white 2

GTmetrix pro

Loading time is fundamental to provide a great experience to your users and is a key SEO factor. Therefore, we use the GTmetrix to analyze and then optimize all your pages speed performance in order to deliver you the fastest website we can.

Google Analytics Logo 1

Google Analytics

Google Analytics is a free service for audience analyzing used by more than 10 million websites. We synchronise it to your website in order for you to track your website traffic and other data.

SUite Adobe Logo Design

Adobe Suite

Our website design team is using the Adobe software to produce the best artworks. We create and edit beautiful images with Photoshop, draw illustrations with Illustrator, and design prototypes & share user experiences with Adobe XD.

Create an exceptional online experience for your users...

They Trust us

icon copy 07 1
icon copy 03 1
icon copy 06 1
icon copy 09 1
icon copy 05 1
Vincent Cloitre

“I have used the services of Asia Media Studio since 4 years now.
They successfully assisted and advised me in the development of a real brand strategy for my accounting company.”

Vincent Cloitre

Managing Director

Bo Nielsen from SJ

“We have been incredibly impressed with all aspects of their work, notably on our website project. If you are looking for an agile creative agency which is extremely capable, pleasant to collaborate with and reactive, then Asia Media is the partner for you.”

Bo Nielsen

Executive Vice President

BERNARDINETTI Luca AS19 rev

“Our new website design perfectly captures our multidisciplinary professional practice, expressing the company core values. The work has provided by Asia Media is excellent, and we have ever since retained their services with high satisfaction.”

Luca Bernardinetti

Managing Partner

Yord Somjit Picture by PAAP Studio

“Their designers are very professional, creative and reactive. I am really proud of the website design they created, which enhance perfectly our Branding.”

YORD SOMJIT

Founder & CEO

“I have worked with many agencies in the past and for the first time we have been able to kick start and release a project on time with the best results we could expect. Their technology agility and creativity has also helped us to recover from a closing down agency.”

Luc Boutet

Sofitel Thailand & Cambodge Digital Marketing Director

Website options

icon copy 25 1

Website maintenance

Make sure your website is fully functional and issue-free at all times to avoid bad user experience that may cost you money. Website Maintenance is the process of regularly checking your website to keep it updated and to solve issues and errors as soon as they appear. Our monthly maintenance subscription covers security, updates, backups, support, emergencies and especially, peace of mind.

Sans titre 6

Hosting with Flywheel

Getting your website hosting right means more traffic and better user experience. Long loading speed has a very negative impact on your SEO – 40% of visitors leave a website if it does not load in less than 3 seconds.
Our Flywheel hosting service delivers a secure site with high upload speed, no matter where in the world your users are.

SEO Service Icon 1

Search Engine Optimization

Create synergy between your new website and SEO to increase your search engine visibility, capture qualified users with strong intent and build a long-term relay of growth for your business. We will devise an adapted SEO strategy for you, help you with the implementation and provide you with follow-up through assistance and monthly reports. More details here.

icon copy 19 1

Advanced UX website design

Plan with us the perfect user flow to create a relevant experience that connects, converts and builds user loyalty with an action-driven solution.
UX website design involves the design of the entire process of acquiring and integrating the product, design, usability and function.

icon copy 23 1

Social Media Advertisements

Use the power of Social Media to reach a specific audience in hyper-targeted ways with relevant ads, combined with a well-thought-out website design, to deliver more leads. From brand awareness to conversion, we will select the most suitable Social Media for your target audience and your objectives.

icon copy 22 1

Google Ads

Via text ads, product listings or visuals, employ Google’s advertising platform to reach prospects and then convert them through your well-designed website. Position immediately your brand /service / product on the top of intent searches to gain visibility, clicks and leads.

icon copy 18 1

Content Marketing

Create high-quality, consistent and engaging content that impacts your audience decision-making through Social Media posts, blog articles, e-books etc. With content marketing, you can build trust with your audience, improve conversion rates, connect with your customers and generate more leads.

Questions about website design & development

This isn’t too easy to answer definitively. It will depend on the number of pages you want, whether all the content is available at the start of the project, and how much development is required for example an e-commerce site will take significantly more time. Ball park, though, allow 2-3 months.

Imagine if you never updated your showroom, never introduced new products, never changed your advertising…your website is a reflection of your business, and should be treated as you would any other facet of your operation. Furthermore, Google and other search engines respond positively to new content and regular updating of your website will lead to better rankings.

AMS always design websites using user-friendly content management systems, such as WordPress. This allows you or your staff, with very little training, to manage the system and add or delete data as often as you choose.

We provide you with training for WordPress to do it, and this is included in our quotation.

We will present you with two distinct concepts, both reflecting your business objectives. Each concept will show you 2 or 3 pages, and once you have selected your preferred execution we will work up the other pages for that concept. If you are not happy with either, or want changes to your preferred route, we will continue working on the designs until you are fully content.

As with a new car, maintenance the process of regularly checking your website for issues and errors and keeping it updated and relevant is imperative to keeping your business running smoothly. Good maintenance will ensure customers are engaged and retained; poor maintenance can cause some serious problems and setbacks to the health of your business. Asia Media offers reliable website maintenance packages covering SEO, hosting, security and updates, backups, support, content copywriting and peace of mind. Feel free to talk to us about what we can offer you.

To present your website on-line you will need both a domain name and web hosting account. Buying a domain name gives you the right to use that particular name for a specified period (usually one year). The web hosting is needed to store your website’s files. We do provide domain names and hosting services and can help you through this process seamlessly.

Get a quotation for website design & website development in 24 hours.
Or ask for an appointment with our teams, online or in our office located in Bangkok, Thailand.